flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. August 2009
Meine Pentax K7-SLR-Kamera hat eine Mini-HDMI-Buchse, damit Fotos von der Kamera direkt z.B. an einem HDMI-tauglichen Fernseher gezeigt werden können. Der von Kabel-onlineshop gekaufte Adapter passt wunderbar an die Kamera, funktioniert wie gewünscht und mach einen soliden Eindruck. Durch den Adapter spare ich mir ein weiteres HDMI-Kabel, da dieses schon doppelt vorhanden ist.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink