flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2011
Wir haben den Ball verschenkt - und es war genau wie beschrieben, dass man den Ball angesehen hat, und erstmal wieder beiseite gelegt hat, weil er recht kompliziert ausgesehen hat. Aber als die Kinder ihn sich nochmal angesehen haben, hatten sie schnell den Dreh raus und konnten ihn nicht mehr beiseite legen. Uns Erwachsene hat das an Rubic's Magic erinnert. Am Schluss haben sich auch die Erwachsenen den Ball gegenseitig aus der Hand gerissen mit "ich will auch mal". Ein geniales "Mitbringsel"!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink