am 14. März 2014
Es ist wirklich schön, dass manche Firmen noch oldschool Rollenspiele für den PC machen. Da ich früher schon oft MM gespielt habe , hatte ich viel Spass. Für Neulinge wahrscheinlich nicht zu empfehlen - dann lieber die Drakensang RPGs spielen - schönere Grafik und intuitiver zu spielen.
Ich hoffe Amazon liefert nun immer gleich den key für MM6 mit. Ich musste 1 Woche mit dem schlechten support von uplay diskutieren um herauszufinden, dass amazon vergessen hatte einen zweiten key mit zu schicken. Nun warte ich immer noch auf den key - also auf gehts amazon !!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?