Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß (Zubehör)
Hallo, habe mir auch diese Ladestation zugelegt. Sieht gut aus. wie sie funktioniert kann ich noch nicht sagen.
Möchte hier nur mal fragen, ob die Station irgen wie anzeigt wenn der Akku geladen ist oder ob man nach Gefühl
laden soll. Bei mir leuchtet eine Rote LED ewig solange ein Akku eingelegt ist.
Ich bin es vom S2 - Ladestation gewohnt, daß bei einem leeren Akku eine rote LED leuchtet und wenn er voll ist leuchtet sie grün. So weiß ich
wann der Akku geladen ist. Bei diesem Gerät leuchtet sie ewig rot.

Weiß jemand ob das bei dem Gerät normal ist oder ist es ein Fehler?

Danke im voraus für Infos.

Gruß Stefan

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.09.2013 12:52:14 GMT+02:00
Martin-Al. meint:
Der Box lädt leider etwas langsam. Von 0 -100% kann das Laden bis zu 2 Tage dauern, was aber sehr schonend für den Akku ist! Wenn der Akku dann voll ist, leutet die LED grün

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2013 07:28:45 GMT+02:00
Stefan meint:
danke für die Antwort. Habe festgestellt, daß es am Akku lag. Kam auf keine 100%. Das Ladegerät ist in Ordnung und hat den mitgelieferten Akku innerhalb Stunden aufgeladen 100%. Den defekten Akku umgetauscht und jetzt funktionieren alle Akkus einwandfrei mit dem Ladegerät. MfG S.