Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Gut,aber es gibt keine Rückrufaktion von Philips, 2. November 2011
Hallo,
haben das Gerät im September 2010 gekauft, Bedienung und Programmierung sind einfach und leicht verständlich beschrieben.
HDMI Eingänge sind reichlich vorhanden.
Bildqualität ist sehr gut, die Lautstärke ist in Ordnung läuft bei uns über die THX-Anlage.

Nach etwa 7.Monaten kamen die ersten Streifen hinter dem Glas-Frontrahmen.
Habe bei Philips angerufen(0800) Nummer .Dem Berater am Telefon habe ich beschrieben was ich für ein Problem habe und er wusste was mit dem Fernseher los war. Es hat einem Qualitätsmangel in der Produktion gegeben.
Ich finde es nur Traurig, dass so etwas nicht Veröffentlicht wird oder die Verkaufsgeschäfte benachrichtigt werden, die dann den Kunden verständigen.
Wer sich nicht meldet hat also Pech gehabt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2012, 17:49:02 GMT+2
aniram meint:
Unser Gerät ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und wir haben diese Streifen auch kürzlich festgestellt. Nun ist es kein schöner Anblick, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Wenn der Fernseher läuft sieht man es kaum.
Als nächste Aktion werde ich mich ebenfalls bei Philips melden und hoffe auf Garantiezeitanerkennung, denn es scheint ja kein neues Problem zu sein.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät. Bild ist super scharf!
Also bis bald... mit hoffentlich guter Nachricht von Philips...

Artikel nicht verfügbar