Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Kundenrezension

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut,aber es gibt keine Rückrufaktion von Philips, 2. November 2011
Von 
Hallo,
haben das Gerät im September 2010 gekauft, Bedienung und Programmierung sind einfach und leicht verständlich beschrieben.
HDMI Eingänge sind reichlich vorhanden.
Bildqualität ist sehr gut, die Lautstärke ist in Ordnung läuft bei uns über die THX-Anlage.

Nach etwa 7.Monaten kamen die ersten Streifen hinter dem Glas-Frontrahmen.
Habe bei Philips angerufen(0800) Nummer .Dem Berater am Telefon habe ich beschrieben was ich für ein Problem habe und er wusste was mit dem Fernseher los war. Es hat einem Qualitätsmangel in der Produktion gegeben.
Ich finde es nur Traurig, dass so etwas nicht Veröffentlicht wird oder die Verkaufsgeschäfte benachrichtigt werden, die dann den Kunden verständigen.
Wer sich nicht meldet hat also Pech gehabt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.07.2012, 17:49:02 GMT+2
aniram meint:
Unser Gerät ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und wir haben diese Streifen auch kürzlich festgestellt. Nun ist es kein schöner Anblick, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Wenn der Fernseher läuft sieht man es kaum.
Als nächste Aktion werde ich mich ebenfalls bei Philips melden und hoffe auf Garantiezeitanerkennung, denn es scheint ja kein neues Problem zu sein.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät. Bild ist super scharf!
Also bis bald... mit hoffentlich guter Nachricht von Philips...
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel nicht verfügbar
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 261.516