Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2009
Zuerst mal schliesse ich mich meinen Vorrezensenten an und möchte die frische Schreibweise und den untergebrachten Humor erwähnen.
Ich habe das Buch in einer Gaststätte in Österreich gelesen und konnte mehrfach fragende Gesichter sehen, nachdem ich urplötzlich ins Buch geprustet habe (ich sage nur Ruhrgebiet/Essen oder Filtershirts...).
Nun ist das hier aber ja Marcel's Lebens-, Liebes-, Leidensgeschichte.
Ich bin mir sicher, es wird nicht nur mir, sondern auch einigen anderen so gehen, das ER sich im Buch wiedererkennt.
Nicht wortwörtlich oder Tat für Tat. Der Werdegang als solches vom kleinen zarten Blümchen, welches durch euphorische Glücksgefühle zum Mammutbaum wird und schlagartig als Scheiterhaufen endet.
Liebe kann blind machen. Da nützt es nichts, wenn sich die Wege beim Laufen auftun, man die Hindernisse aber nicht sieht.

Danke Marcel für dieses tolle Buch.
Ich wünsche dir keine weiteren Liebesleiden, aber weitere Geschichten von dir wären toll.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?