flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2008
Ich besitze dieses Notebook nun seit etwa 4 Wochen und bin endlich begeistert von einem Notebook. Schnell, ein excellenter LCD Bildschirm, leicht und klasse verarbeitet. LG schafft es als einer der wenigen Hersteller endlich auch mal, auf unnötigen ( Vor- ) installierten Müll ( Entschuldigung ! ) zu verzichten. Spiele sind für das Notebook gar kein Problem ( habe gerade " The Witcher " auf dem Notebook durch ). Selbst im Freien bei Sonne lässt sich das tolle Display noch gut ablesen und der Akku hält bei mir knapp 4 Stunden. Für mich ein äusserst gelungenes Notebook - uneingeschränkt empfehlenswert und aktueller Testsieger der Notebooks bis 13`3 Zoll der Fachzeitschrift CHIP !
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?