flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. April 2014
Aufgrund der Uni bin ich auf die neusten Änderungen im Steuergesetz und diversen Verordnungen angewiesen. "Wichtige Steuergesetze" begleiten mich daher schon seit einiger Zeit und werden es wohl auch weiter. Ich denke ich bleibe diesen Bänden treu, da sie sehr übersichtlich sind und nunmal alles wichtige darin steht.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?