5.0 von 5 Sternen Die Roquen!, 30. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Ich Roque (Audio CD)
Als ich mir das Burli-Album das erste Mal durchgehört habe, sind mir zwei Songs im Ohr geblieben: 'Frühling' und 'Ich, Roque'. Letzteres höre ich immer ganz besonders laut(h) an.
Obwohl mir der besungene Herr (Roque Santa Cruz-FCB) persönlich nicht so symphatisch ist, wie Benny Lauth (1860-'Lauth anhören') ist das Lied jedoch eines der Besten der Sportfreunde.
Ich freue mich auch schon auf den Remix von Dj Friction und die B-Seiten die auf Sportfreunde-Singles nie zu kurz kommen.
Alles in allem eine kritische Betrachtung davon, wie manche Leute mit dem Wort 'Rock' umgehen mit sehr hohem Fun-Faktor.-Kompliment!
Ich werde mir deise Maxi-CD sicher nicht entgehen lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]