am 10. Juli 2014
Das Produkt riecht etwas komisch wenn es aufgemacht wird, aber ich kann euch beruhigen das geht wieder weg!

Ich habe es in Schwarz bestellt und es fühlt sich sehr hochwertig an, es sitzt alles und nichts ist locker und bewegt sich (wie bei anderen Cases)

Ebenfalls sind auch alle Anschlüsse zugänglich. Die Buttons gehen bisschen schwer zu bedienen aber man gewöhnt sich daran.

Ob es das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden aber ich würde es wieder kaufen.

Hoffe ich konnte helfen, LG
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich