flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hier meine persönliche Meinung, ich denke, es lohnt nicht Produktdetails zu wiederholen.

+ Postitiv

+ gute Reichweite, bei uns bis in den Garten :)
+ Strahlungswerte sind verhältnismäßig niedrig
+ Zuverlässige Übertragung
+ Batterie hält lange
+ klein und handlich, auch für die Reise zu den Großeltern

0 Neutral / Geschmackssache
0 Geschlechtsneutrales Design (Gefällt mir persönlich besser, als blau oder rosa :))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?