flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Juni 2014
Wir nutzen dieses Öl zweimal jährlich zum Anstrich unserer Terrasse. Das Öl verhindert das Ergrauen der Holzoberfläche durch die Witterungseinflüsse wie Regen, Frost, etc. Wir wollen damit den ursprünglichen Farbton vom Holz erhalten.

Das Öl lässt sich einfach verarbeiten. Wer die Verarbeitungshinweise beachtet, kann damit sehr gute und vor allem gleichmäßige Streichergebnisse erzielen. Für die große Flächen nutzen wir einen Flächenstreicher (14cm), so spart man viel Zeit. Mit 2,5 L können wir unsere 20qm Terrasse zweimal streichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man den Anschaffungspreis einer solchen Terrasse betrachtet.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?