am 3. April 2013
Ich finde diese Wäsche super. Farben wie abgebildet, verlaufen nach dem Waschen nicht. Ich habe die Bettwäsche als Sommerwäsche gekauft, sie ist einerseits ziemlich glatt, andererseits auch irgendwie ein wenig rau - schwierig zu beschrieben. Ich würde das vielleicht als aufgerauten Satin beschreiben. Jedenfalls kenne ich Jersey Qualität anders, aber diese entspricht auch meinem Geschmack. Ich konnte gut darin schlafen, meine Decke verrutschte dadrin nicht (war zunächst ein bisschen meine Sorge). Kissenbezug kam mir größer vor, als 80x80, passte aber auch gut drauf. Ich kann bisher nichts schlechtes berichten, Preis - Leistung fand ich gut.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?