Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. September 2002
Es gibt besondere Momente, in denen hört man Musik, eine Stimme und ist einfach fasziniert ... so ging es mir vor ein paar Wochen, als ich aus dem Zimmer eines Kollegen zum ersten Mal die Stimme von Norah Jones hörte, und in diesem Moment wusste ich - diese Platte MUSS ich haben.
Norah Jones liefert mit ihrem Debüt ein einfach rundherum gelunges Werk ab - feines Jazz-Folk-Arrangements, gut ausgewählte Songs, dazu eine rauchzarte Stimme, bei der man nicht unbedingt an eine 22jährige denkt. Es ist eine Platte zum Wohlfühlen, zum Träumen, zum Dahinschmelzen und Norah singt sich mit einer Leichtigkeit in die Herzen, die ihresgleichen sucht. Eine etwas zartere Ausgabe von Fiona Apple ... jedenfalls gehört dieses Debüt schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen. Anspieltipp: ihre wundervolle Version von "Cold, Cold Heart" - aber eigentlich sind alle Tracks absolut hörenswert. Ein guter Geschenktipp der generationenübergreifend die CD-Spieler erglühen lassen wird und auch jeden Abend zu zweit veredelt.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?