Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für zwei Brüder, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei nach Shanghai: 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China (Gebundene Ausgabe)
Nach Christoph Rehages Fußmarsch durch China habe ich auf einen ähnlichen Reisebericht aus Asien gehofft. Und meine Geduld ist belohnt worden. Fünf Sterne für ein ziemlich gefährliches Abenteuer ostwärts bis nach Shanghai. Was wohl als nächstes kommt? Auf alle Fälle freue ich mich auf Birgit Lutz' geplantes Buch über Grönland, nachdem mir ihre "wilden Kerle" vom Nordpol sehr gut gefallen haben.
Allen genannten Abenteurern vielen Dank dafür, daß sie das weniger reiselustige Volk an ihren Unternehmungen teilhaben lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]