flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Oktober 2007
"Sein großes Sketcharchiv" habe ich mir nicht gekauft, da Sketche geschnitten waren und ich mich damit um feinsinnigen Humor betrogen gefühlt hätte (Bsp: "Das ist ihr Leben").
Aber nun ist sie da - die komplette Edition.
Heute kam das Päckchen mit der vollständigen Edition (ausgestattet mit sechs DVDs in einer liebevoll gemachten Box). Eine Stichprobe (auch hier als Beispiel "Das ist ihr Leben") hat mir gezeigt, daß die Sketche nun wirklich vollständig sind. Nun freue ich mich auf nicht endenwollende Loriot- und Evelyn Hamann-Abende (auch wenn ich heute - am Tag der Lieferung - erfahren mußte, daß sie leider verstorben ist).

Jetzt muß ich allerdings mit dem Bewerten aufhören - Loriot ruft!
0Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?