find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2013
ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht über diesen "doppelpack". sowohl der erste auch als der zweite krimi waren sehr flüssig geschrieben und sehr angenehm zu lesen. was mir besonders gut gefallen hat, war, dass v.a. das vermächtnis ohne blutorgien auskommt und das ende einem trotzdem das blut in den adern gefrieren läßt vor lauter spannung. ich fand auch zeit der vergeltung absolut lesenswert, ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?