am 2. März 2014
Mein Partner und ich haben Ende November 2013 diese App installiert und hab - Stand heute - 2. März 2014 - je 13 kg abgespeckt!!! - und das mit nur 1 x wöchentlichem Laufband (1/2 Stunde).

Wir sind extrem begeistert - hätten unser Zielgewicht inzwischen schon erreicht - haben aber nochmals um 3 kg "verlängert".

Man bekommt mit diese App nach ein paar Tagen ein Speisen-Kalorien-Bewusstsein ganz ohne Buch und Tabellen.

Es geht im Grunde nur ums Durchhalten beim Abwiegen der einzelen Gerichte bzw. Nahrungsbestandteile.

Da wir beide sehr gerne essen haben wir viele unserer Rezepte umgewandelt und angepasst und sind somit bereits am ersten Zielgewicht angelangt.

Wir können diese App nur empfehlen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?