am 31. Januar 2014
nach dem Pairen mit meinem Telefon, das übrigens sehr schnell ging, habe ich mich gewundert, wie gut die Verständigung ist. Da ich ein Ausprobierer bin, der keine Anleitungen liest, habe ich dann zufällig beim Telefonieren festgestelllt, dass es eine Lautstärkeregelung gibt, die mir den so schon klaren Ton noch verstärkt. Mit dem Ding telefoniere ich fast nur noch. Damit kann ich sogar auf die Straße und bis ins Nachbarhaus gehen. Manchmal vergesse ich es, weil es so bequem sitzt. Wenn ich dann zu weit weg gehe, erschrecke ich, wenn es mir plötzlich ins Ohr ruft: "Lost Connection!" Ach ja, das steckt ja noch im Ohr ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?