find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2013
Ich hab mich ziemlich auf das neue Album von "Drowning Pool" gefreut, fand ich doch das letzte Ding phänomenal gut, und "Full Circle" ist ein Klassiker!
Ich war zwar überrascht das Sänger Ryan McCombs weg ist, aber da der ja wieder bei seiner alten Liebe "Soil" ist hielt sich die Trauer in Grenzen, finde ich doch Soil auch ziemlich klasse
Dann hörte ich noch die Single "One Finger and a Fist" und alles schien zu laufen...
Leider ist der Song auch das absolute Highlight des Albums! Der Rest der Songs ist gut...aber mehr auch nicht, genau wie der neue Sänger Jason Moreno. Er ist gut....aber mehr auch nicht. Ein solider Shouter mit guter Stimme, aber leider ohne etwas besonderes oder Charisma. "Fist" ist einfach ein Kracher Song, den könnte wahrscheinlich fast jeder singen, weil er Simpel ist und ordentlich Bums hat.
Der Rest sind gute Songs, solide gespielt mit druckvollem fettem Sound. "Saturday Night" geht auch noch ziemlich gut.
Schade....ich freu mich auf das neue Soil-Album......
Was ist das?

Was sind Produktlinks?