Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie in 0815-Verpackung, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Keine Gnade für Dad (Grounded for Life) - Die komplette erste Staffel inkl. 12-seitigem Episondenguide [2 DVDs] (DVD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Gnade für Dad dürfte so ziemlich jedem Serienfan ein Begriff sein. Zwar hat sie nie einen Kultstatus erlangt, wie beispielsweise "King of Queens" oder "How I Met Your Mother", doch tat sie, was man von ihr erwartete... sie unterhielt. Kurzweilig und amüsant erlebt man das etwas schräge Leben dieser irischen Familie und auch wenn "Keine Gnade für Dad" bei weitem nicht zu meinen Lieblingsserien gehört, schaue ich mir zwischenrein immer mal wieder gerne ein oder 2 Folgen an.

Einen großen Kritikpunkt (daher nur 4 von 5 Sternen) stellt für mich leider die Aufmachung der Staffel dar. Ein einfaches Plastikcase, was aussieht wie eine VHS.... da habe ich als Sammler wenig Spaß dran. Früher gab es wenigstens noch Schuber mit einzelnen dünnen Hüllen darin für jede Disc...

FAZIT: Eine Gute Comedyserie in einer mäßigen Aufmachung (zumindest ein Schuber hätte hier rein optisch Wunder gewirkt).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]