find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2004
Ich habe mir die Cd gekauft, nachdem sie in der Rock Hard mit 8/10 Punkten abgeschnitten hatte. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Alle Songs bis auf die Ballade besitzen eine druckvolle melodische Struktur mit Mitsing-Refrains und entwickeln sich zu echten Ohrwürmern. Doch nicht nur musikalisch kann diese Platte überzeugen, die Songtexte sind richtig gut geworden und lassen viel Spielraum für Interpretionen.
Ingesamt sind die Songs sehr einfach zugänglich und gefallen schon beim ersten abspielen. Diese Platte gefällt mir übrigens viel besser als die Stratovarius "ELements Pt2.", die etwas zu langatmig ist.
Positv fällt mir auch auf das diese Scheibe etwas härter ausgefallen ist und nicht so sehr nach Kinder-Metal klingt wie z.B. Freedom Call.
Diese Cd sollte man als Melodic-Metal Fan besitzen!
Anspieltipps sind 2. Break the Emotions und 3. Mirror never Lies
Was ist das?