Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 8. November 2002
Also zunächst muss ich sagen, dass ich das erste Album, "Interview", rauf und runter gehört habe. Da ist die Erwartungshaltung natürlich dementsprechend hoch. Das Problem ist, dass die (übrigens netten) Typen in keinster Weise an den Vorgänger anknüpfen konnten. Seit der Singleauskopplung werden Tefla & Jaleel nur noch als Kommerzorientiert bezeichnet; diesem wollte ich jedoch (noch) nicht beipflichten. Nun scheint es wieder arg in Mode zu kommen, dass neue Stile (deichkind mit dem schrecklichen "Limit", die Massiven mit dem ironisch gemeinten "cruisen", savas mit dem eher bescheidenen "till ab joe" etc) erfunden wurden, die dazu dienen sollen, Geld zu scheffeln. Jedenfalls kommt es mir so vor. Bei Tefla & Jaleel ist nicht mehr viel von Message wie damals beispielsweise (auf dem Interview-Album) bei I.H.R. feat. Treyer. Das hat zum Nachdenken angeregt. Was bei dem aktuellen Album zum Nachdenken anregt, sind nicht die Lyrics, sondern eher, von welchem Bullen die 3 Jungs wohl geritten wurden. Hoffentlich bleiben die Talente auf dem Phlatline-Label (Sieben/Treyer) unberührt und somit Richtungsweisend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?