am 22. Mai 2014
Der kauf des Samsung s3 mini GT-I8200N hat sich wirklich gelohnt .
Mit Android 4.2.2 - Jelly Bean , bin ich sehr zufrieden . Das Samsung S3 mini (GT-I8200N) läuft sehr stabil und die Geschwindigkeit ist deutlich besser als die Vorgängerversion S3 mini I8190 .
Immerhin arbeiten hier zwei Kerne ARM Cortex-A9 mit 1,25 Ghz und hiermit läuft das neune Samsung doch recht fix.
Die Größe des Arbeitsspeichers ist völlig ausreichend.

Einige ganz besondere Bonus sind u.a , das verschieben von App's auf die SD-Karte , einfrieren von App's und
ein Modus für Energiesparen . Diese Funktionen erlangt man eigentlich nur mit Smartphones , im Root-Modus .
Mit einer 32 GB SD-Karte können eine Menge App's installiert werden . Der Interne Gerätespeicher wird aber trotzdem noch belegt , sodass man keine 32 GB voll für die App's nutzen kann .

Das Display hat eine hohe Auflösung , zwar kein HD , aber völlig ausreichend für Video , Internet , E-Books und Spiele.
Ich kann allerdings zu dieser Auflösung und HD keinen großen Unterschied feststellen.
Die Auflösung des Mini I8200N ist so gut , das sie an HD gut ran kommt .

Preis - Leistungsverhältnis haben beim Kauf , eine große Rolle gespielt.
Ich war überrascht wie gut das neuen Samsung S3mini GT-I8200N arbeitet.
Nun habe ich echt meinen Spaß damit .
33 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?