Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Hard Rock für Nostalgiker, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple of Rock - Live in Europe (Audio CD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Michael Schenker war Kult bei UFO und auch einige seiner MSG-Scheiben waren durchaus sehr hörenswert. Der Gitarrist war und ist speziell auch in den letzten Jahren unheimlich produktiv, ohne dass richtig schlechte Platten rausgekommen sind. Aber leider auch keine herausragend guten.

Die hier vorliegende Live-Doppel-CD der Temple Of Rock-Tour fängt die Live-Stimmung sehr gut ein und ist perfekt produziert.

Leider springt bei mir der Funke nicht rüber. Irgendwie hat man alles doch schon tausendmal gehört. Obwohl ich ein großer Hard Rock-Fan bin, haut mich die Scheibe nicht vom Hocker. Speziell der Gesang von Doogie White geht mir zeitweise auf den Senkel...

Sorry, das ist sicher eine solide und gut produzierte CD, welche unter den Rock-Fans der 70iger und 80iger sicher viele Freunde finden wird.
Meine Lieblings-CD wird das sicher nicht und ich vermute, dass die Gefahr groß ist, dass die CD im CD-Regal ein ruhiges Dasein fristen wird....

[Abbrechen]

Ort: inulmumulmundumulmherum