find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Dezember 2013
Anfangs hatte ich ja etwas Bedenken, dass dieses Spiel ein stupides Herumgeballere ist, aber ich wurde positiv überrascht.

Mein Sohn (13) und auch ich müssen teilweise echt grübeln, wie wir die richtige Kettenreaktion auslösen können, damit die Schweine platt gemacht werden.

Zwar waren wir erst auch enttäuscht, dass es eine "One-man-Show" ist und nicht zwei Spieler agieren können, aber man kann ja den Controller tauschen: Hat einer den Level geschafft, wiederholt der andere das gleiche Level und versucht die Rekordpunkte zu knacken.

Das macht wirklich tierisch viel Spaß und man wird wirklich süchtig danach.

Für trübe Herbst-/Wintertage genau das Richtige! Klare Kaufempfehlung!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?