Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Mal etwas ganz anderes......, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels (Spielzeug)
Hallo!

Ich habe mir dieses Spiel auf der "Spiel" Messe in Essen gekauft. Inkl. der ersten Erweiterung "Illusions".

Ich würde mich Vielspieler nennen.
Spiele sowohl lange, komplexe Spiele gerne, als auch einfach nur Spaß-Spiele.

Escape ist ein extrem chaotisches Spassspiel.
Es ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber ich finde es genial.
Schnell und einfach zu erlernen. Toll zu spielen. Reine Erwachsenen-Runden als auch nur Kinder können mit diesem Spiel Spaß haben.

Wie es funktioniert wurde ja schon beschrieben.

Für mich, auch zu dem Preis, ein klarer Tipp!

[Abbrechen]

D. Krieg