am 24. April 2014
Ich hatte erst überlegt,die DVD Box über alle Staffeln zu kaufen,aber wegen 4:3 Format der DVDs habe ich mich dann doch
für die Blurays entschieden,obwohl noch nicht mal alle verfügbar sind.Es hat sich aber gelohnt,denn die Blurays lassen sich
deutlich besser handhaben,nur 2 pro Staffel und fast 4 1/2 Stunden ununterbrochen TV Spaß und Bild und Ton sind im 16:9
Format wohl deutlich besser,zumindestens auf modernen TVs.Ich kenne viele Folgen aus dem TV,aber durch ständige Werbepausen,hatte ich wohl einiges daraus verpasst,jedenfalls finde ich die Folgen im Zusammenhang ohne Unterbrechungen doch viel besser,ein echter Genuß für Augen,Ohren und Hirn.Die Blurays sind echt sehr gut gelungen und den höheren
Preis gegenüber der DVD Box und das warten auf die letzten Staffeln echt Wert.
Ein echtes Muß für jeden Sammler.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?