am 9. Juli 2011
Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Wochen durch gehabt und muss sagen, dass ich echt was gelernt habe. Dieses Buch ist für Anfänger sehr gut geeignet, weil alle Beispiele aufgelistet sind und man sie einfach nachprogrammieren kann. Trotzdem kommt bei dem Buch die Websicherheit nicht zu kurz. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die Login Anwendung etwas erweitert habe, wozu ich aber ohne dieses Buch nicht in der Lage gewesen wäre. Die Beispielanwendungen sind zu gebrauchen, aber nicht unbedingt eins zu eins zu übernehmen, da man sie noch erweitern muss, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ein Programmierer, der ein bisschen Fantasie hat und dazu in der Lage ist, die Beispiele zu kombinieren und mal selbstständig was zu erweitern, ist nach der Lektüre aber dazu in der Lage PHP effizient anzuwenden. Ein Kritikpunkt habe ich: Das Buch ist viel zu kurz. Ich hätte mich noch weitere vier Wochen mit diesem Autor beschäftigen können. Ich habe deshalb, um mehr Routine zu bekommen und mein Wissen weiter zu vertiefen ein weiteres Buch in Bearbeitung. Das neue Buch wäre aber nicht so gut nachvollziehbar, ohne Florence Maurice. Ich sage Danke, für die gute und gewissenhafte Möglichkeit, sich in PHP einzuarbeiten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink