Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Den behalte ich am liebsten selbst, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2013. Broschürenkalender (Kalender)
Es stimmt - ich bin ein Kalender-Fan. Ich verschenke gerne welche und es hängen viele in unserer Wohnung herum. Diesen hier behalte ich wohl am besten selbst, denn er gefällt mir ausgesprochen gut. Dass nicht nur pro Monat ein Rezept, sondern auch jeweils ein kleiner Spruch das Kalenderblatt ergänzt, finde ich pfiffig.

Die Bilder von den frischen Lebensmitteln sehen ansprechend und lecker aus. Besonders gut gefallen mir die Ton-in-Ton-Motive, wie die roten Kirschen für Juni, das rosa Rosen-Sorbet im Juli oder die Nüsse im November. Bei dem Titelbild mit dieser Überfülle an Gemüse, Obst und Kräutern (Kalenderblatt August) läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Insgesamt braucht man für den doppelseitigen Wandkalender 55 x 42 cm Platz: oben das Kalenderblatt, unten das Monatskalendarium; da ist noch genügend Platz für Eintragungen. Außerdem ist noch eine Schulferienübersicht (Deutschland) und eine Vorschau auf Januar 2014 enthalten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]