Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 9. Januar 2018
Ich habe mir mit dem Lockenstab Wellen für den Geburtstag meiner Schwester machen und habe so viele tolle Rückmeldung bekommen, dass meine Haare so voluminös und schön aussehen. Durch die Breite des Lockenstabs kann man toll sowohl Locken als Wellen machen und die Haare sehen viel viel voluminöser und schöner aus.
review imagereview imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich