Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2011
Was habe ich mich damals geärgert, dass ich den Enzo Ferrari verpasst habe, der mittlerweile für 500 Tacken über den Tresen geht. "Diesmal nicht!", sagte ich mir und kaufte mir das neue motorisierte Supercar. Und ich wurde nicht enttäuscht. Einige Stunden vergnüglicher und frustfreier Aufbau bescheren ein Modell in beachtlicher Größe und mit einem verdammt blickfangenden Design. Die vier Funktionen (linke Tür hoch, rechte Tür hoch, Heckspoiler raus, Motorhaube auf) lassen sich problemlos ansteuern, da kann man schon mal eine Weile mit rumspielen, während die Freundin kopfschüttelnd rüberguckt ;-).
Für den Preis steckt ne ganze Menge Technik drin, gefällt mir wirklich gut. Und ab jetzt wird jedes Nachfolgemodell gekauft.
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?