Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

5.0 von 5 Sternen Schön pikant :), 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 100% Pain Habanero-Sauce 200ml Flasche (Lebensmittel & Getränke)
Wie erwartet war die Lieferung schnell und zuverlässig.

Die Sauce ist richtig gut, wenn man diese in andere hinzumischt, um den Schärfegrad zu erhöhen.
Wenn man sie allerdings pur isst, dann ist sie weniger lecker, weshalb ich bezweifle, dass sie für den puren Verzehr gedacht ist. Gibt man sie jedoch Ketchup, oder Schaschlik-Saucen hinzu, so erhält man eine leckere und prickelnde Sauce.

Allerdings ist es davon abzuraten, die Flasche in greifbarer Nähe für Kleinkinder aufzubewahren. Persönlich esse ich gerne scharf, doch weiß ich, dass wenn es bei mir auf der Zunge brennt, ist es für viele bereits zu scharf, also definitiv nicht zum sorglosen Mischen geeignet, Köpfchen einschalten, wer mitisst.

Klare Kaufempfehlung von mir :)

MfG

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]