TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2012
Nicht umsonst ist “World of Goo“ wohl so überschwänglich in der Presse gelobt worden, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und es gegoogelt, da ich es überhaupt nicht kannte...
Wer technisch anspruchsvolle Spiele liebt, wie z.B. “Bridge Constructor“ (kann ich auch wärmsten empfehlen), wird von diesem Spiel begeistert sein. Es beginnt durchaus einfach, wird aber über die Level immer komplexer und damit komplizierter.
Man hilft den Goos vorwärts zu kommen indem Konstruke für sie baut, eben genauso wie bei einer Brückenkonstruktion, nur das es sich hier beim Baumaterialien eben um “lebendes“ Material handelt, dass sich unglaublich natürlich verhält.
Einfach mal ausprobieren, der Suchtfaktor ist garantiert wenn man sich erstmal ein bisschen reingfuchst hat!
Danke an Amazon für diese Gratis-App des Tages, die auf dem Fire HD einwandfrei läuft.
0Kommentar| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?