flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. September 2013
Mit diesem Album übertrifft Jason Derulo sich selbst und noch viel mehr. Hatte es nicht so erwartet, doch es hat mich vom Stuhl gehauen. Meine Meinung:

1.'The Other Side' war die 1. Singleauskopplung. Ein Ohrwurm und wirklich ein super song. Damit ein guter Einstieg ins Album. 10/10
2. 'Talk Dirty', 2. Auskopplung. Der Hammer, Ohrwurm, krasser Beat, alles was ein guter Song braucht. 10/10
3. 'Marry Me' 3. Singleauskopplung. Unglaublich süß und romantisch. Der Text zieht einen mit, einfach ein klasser Song, der an seine Freundin Jordin Sparks gerichtet ist. 10/10
4. 'Tattoo' wunderbarer Pop-Song, der einen echt vom Hocker haut. Schön gesungen, brillianter Text. Einfach toll 10/10
5. 'Trumpets' Gut gelaunt und mit ein paar Trompeten im Chorus. 10/10
6. 'Vertigo' ft. Jordin Sparks. Die 2. Ballade des Albums und wunderschön. Jordin ist auch eine super Sängerin. 10/10
7. 'Fire' ft. Pitbull ist ein Partysong. Ich bin nicht so der Pitbull-Fan aber auch ein guter Song mit kranken Beat. 8/10
8. 'Side FX' ft. The Game ist locker zu hören und ich tus gerne 10/10
9. 'Stupid Love' ist etwas ruhiger aber nicht langsam. Wunderschön und geht ins Ohr... Schöner Text 10/10
10. 'With The Lights On' weiß ich nicht, was ich schreiben soll, aber auch ein toller Song! 9,5/10
11. 'Rest Of Our Life' ist mein ABSOLUTER Liebling. Alle Songs des Albums sind einfach der Hammer, aber dieser hier ist der beste, den Jason Derulo jemals hatte.

Ich bin ein großer Fan und liebte seine Musik schon, als erst das 1. Album auf dem Markt war, aber ich muss sagen, dass dieses hier einfach nur toll ist, ich kan garn nicht aufhören, davon zu schwärmen. Es lohnt sich das Geld.
Es steckt Arbeit im Album, das merkt man. Es ist ziemlich privat, aber das ist eher gut als schlecht. Kein Song ist nur ein Lückenfüller!! So ein Album schafft nicht jeder!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?