Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. April 2014
Als ich den Kauftipp gesehen hatte fielen mir gleich meine Nichten ein (man muss ja den Nachwuchs rechtzeitig an gute Musik heranführen !) und den beiden gefält's !
Die Idee, Musik von großen Stars auf Spieluhr zu trimmen, fand ich originell und ist hier gut umgesetzt worden.
Gibts auch noch von anderen Stars wie Rihanna oder Robin Williams.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?