flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. August 2010
Als ich in der obigen Rezension gelesen habe, dass die Serie JETZT für den deutschen Markt NACHGESCHNITTEN wurde, konnte ich's nicht glauben. Ich habe etwas recherchiert und Details dazu gelesen. ECHT unglaublich, dass man die Original-Serie von 52 Episoden auf 42 zusammengestaucht hat. Das sind ZWEIHUNDERTFÜNFZIG Minuten weniger !!!
Eine bodenlose Unverschämtheit ist das in meinen Augen. Außerdem ist es doch wohl so, dass die meisten Leute, die die Serie jetzt haben wollen, deutlich über 18 sind. Ich habe die Serie damals wirklich geliebt und mich sehr gefreut dass Sie nun endlich auf DVD zu haben ist. Aber SO ??? NÖ. Ich habe eben Arabian Nights Sinbad No boken, die komplette Serie bei einem anderen Anbieter in der Originalfassung (englisch/japanisch) bestellt. Für einen wirklich vernünftigen Preis.
Sollte mal eine ungeschnittene Neuauflage der dt. Fassung zu haben sein, dann werde ich sie mir vllt. auch noch holen. Dieses Schnippelgehabe hierzulande kotzt mich echt an. So eine schöne Serie kaputtzumachen. NEIN, DANKE.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink