find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich habe diesen Externen Akku 1 Monat und ich habe mein iPhone 5 ohne Probleme 10 mal vollgeladen das nennt man mal einer hervorragende Akkuleistung.
Der Akku besitzt 2 USB Anschlüsse und man kann an diesen akku zwei Geräte gleichzeitig vollladen.
Der Akku hat eine Akkuleistung von 12000 mah dies ist eine hohe Akku Kapazität wenn der Akku nun leer ist blinkt eine blaue LED auf. Und die Ladung um den Akku wieder voll aufzuladen dauert knapp 16 Stunden. Die Verarbeitung des Externen Akku ist sehr hervorragend, dieser besteht aus Aluminium und ist sehr gut verarbeitet besser als wenn er aus Plastik verbaut wäre. Ich kann diesen Externeren Akku nur weiterempfehlen und der Preis von 30 Euro ist auch gerechtfertigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?