Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. November 2013
Ich habe mir damals die "Supporter Edition" gekauft,ich bin sogar unter die ersten 500 gekommen (Name in Credits)
ich bin ein großer Fan der Reihe.

Die Simulation ist alles andere als unfertig,
es ist halt kein riesen Studio wie EA oder Activision.

Der Umfang ist riesig, allein die Map ist 270 km²

Ich habe keine Perfomanceprobleme mit meiner Hardware,
selbst in Wasteland mit 40+ Spielern läuft alles bei 30fps ca
und das mit ULTRA und Antialiasing...

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für Taktikfans mit potenter Hardware und Geduld.

Unverständlich das Spiele wie CoD jedes Jahr 90er Wertungen bekommen und kleine Studios wie "Bohemia Interactive" die sich wirklich Mühe geben, schlechte bis Mittelmäßige Bewertungen bekommen.

Spec. I-7 2700k GTX680 12GB DDR 3
Was ist das?