Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Oktober 2013
Becky und Cal, ein unzertrennliches Geschwisterpaar, machen einen Ausflug. Als sie einen kleinen Stop einlegen, in der Nähe einer alten Kirche, hören sie plötzlich ein Kind um Hilfe rufen. Es scheint sich verirrt zu haben. Die Geschwister machen sich auf die Suche und finden bald selbst nicht mehr heraus aus einer grünen Wiese voller Horror.

Diese Kurzgeschichte hat mich gleich gepackt und ich habe sie in einem Rutsch weggelesen. Ich bin mehr als begeistert und hoffe, dass ich von King und seinem Sohn Hill noch mehr lesen werden. Auf eine ganz einfache Weise wird hier eine Horrorgeschichte erschaffen, die bei mir Gänsehaut hervorgerufen hat. Ich habe mit Becky und Cal ganz schön mitgefiebert und mitgelitten. Natürlich darf auch eine gewisse Portion Übersinnlichkeit nicht fehlen und ekeln darf sich der Leser auch noch. Das Ende rundet diesen ganzen Grusel noch mal super ab und ich bin etwas enttäuscht, dass die Geschichte schon vorbei ist.

Empfehlenswert.
Was ist das?