flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. April 2014
Zu Matlab selber muss man glaube ich nicht mehr viel schreiben. Ich habe mir Matlab gekauft um auch zuhause, neben der Uni mich eingehender damit zu beschäftigen.
Die Studentversion enthält eigentlich alle relevanten Pakete die ich für das studium benötige. Das einzige was nicht funktioniert sind wie hier schon erwähnt das erstellen der Standalone anwendungen.
Das Installieren und registrieren der Software ging sehr schnell und Problemlos. Registrierung erfolgte über die Email Adresse der Uni man musste also nichts irgendwohin schicken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink