flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2008
Das Buch gibt einen super guten Einstieg in die große Themenwelt des Online-Marketing. Es eignet sich auch für "alte Hasen", da der Autor bei vielen Themen neue Ideen einbringt und mit zahlreichen Beispielen und Weblinks sehr unterhaltsam gestaltet. Ich lese gerne in diesem Buch quer, greife mir einzelne Kapitel raus und surfe dann neben her die Beispiele und Weblinks ab. Dadurch ist es bei diesem Buch ein wirklich gutes Leseerlebnis.

Der Preis ist für mich auch OK, da es sich bei diesem Fachbuch wirklich um ein Buch handelt, das man immer mal wieder aus dem Regal holen und einzelne Kapitel nachlesen kann.

Fazit: Lohnt sich sehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?