flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 20. September 2011
Nachdem ich bisher kein Album von Jimi hendrix hatte habe ich nun mit dieser "Best Of" CD angefangen und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Zusammenstellung die Lust auf mehr macht. Die Klangkritik der Kollegen hier konnte ich bisher nicht nachvollziehen, da gibt es meinerseits nichts zu meckern.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen am Silberling ist der OpenDisc Kopiermechanismus, der verhindert, dass man die CD bspw. im Winamp wie gewohnt mit in die Playlist aufnehmen kann - ohne WMP oder eben den OpenDisc Player ist da nichts zu machen. Sowas muss nicht sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink