Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechter Remix, der die Originaltitel regelrecht entstellt !!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hungry Years (Audio CD)
Um es gleich vorweg zu nehmen diese Scheibe ist eine einzige riesengroße Enttäuschung.
Ich bin ja jemand der normalerweise versucht bei allem noch etwas positives zu finden ... aber bei dieser CD ist es selbst mir
nicht gelungen. Die Originaltitel sind durch diesen Remix der Art entstellt, dass es einfach keine Freude macht
die CD anzuhören. An diesem Eindruck ändert sich selbst nach dem dritten Versuch diese CD eine Chance
zu geben nichts. Wer sich also mit der Erwartung, dass es sich bei dieser CD um ein kraftvoll aufbereitetes Remastering mit mehr Brillianz und Power handelt, wird definitiv enttäuscht werden. Diese CD ist vermutlich mit Blick auf kommerzielle
Ausrichtung mit unpassenden Klangeffekten aufbereitet. Overdub über Overdub lassen einen Gesamtsound entstehen, der oftmals mit der Ausstrahlung des Orginal Titels nichts - aber auch gar nichts - mehr zu tun hat. Das Gesamtklangverhältnis aus Gitarrenstimmen und Gesangslinien ist z.T. völlig anders als das des Originals. Betonungen werden auf Nebensächlichkeiten gelegt anstatt das Soundmaterial mit seinen Stärken einfach etwas runder, kraftvoller und brillianter zu machen.
Wer also wie ich ein paar der frühen Highlights seiner Schallplattensammlung in digitaler Form holen möchte ist mit dieser CD definitiv falsch bedient für mich bleibt in logischer Konsequenz dieser CD E I N E N Stern zu geben und die CD dann in die Kiste
für den nächsten Flohmarkt zu packen ich hoffe das ich mit dieser Rezession den ein oder anderen vor diesem Fehlkauf bewahren kann. Auch wenn nur diese CD von Accept bei Amazon als "Autorip" mit angeboten wird - lieber die Einzel-CD's der Originalalben holen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.07.2017, 21:58:37 GMT+2
holliR meint:
Naja , ich trag keinen Vollbart und find den Silberling Klasse !!!