Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2007
Dieses Buch hat mir eine total neue Perspektive auf das die Entwicklung von Websites gegeben. Es enthält nicht nur sehr aufschlussreiche Untersuchungsergebnisse dazu, wie Surfer mit Webseiten umgehen, sondern hat mir auch viel "Munition" im Umgang mit meinen Auftraggebern gegeben. Besonders aufschlussreich finde ich die Abschnitte über die suchmaschinenfreundliche Seitenarchitektur. Meiner Ansicht nach gehört dieses Buch auf den Schreibtisch jedes Webmasters und jedes SEO. Auch wenn man mit Nielsen nicht in allen Punkten 100%ig übereinstimmen sollte, findet man doch fundierte Untersuchungsergebnisse und Anleitungen zur Problemlösung für alle Bereiche des modernen Webdesigns. Für mich und meine Arbeit als Webdesigner ist das Buch eine super Ressource!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?