am 18. September 2011
Im Vorfeld denkt manch einer wieso sollte ich Robinson Crusoe lesen? Den kenne ich doch aus dem Fernsehen, dass ist der Typ mit dem Freitag. Weit gefehlt! Ein unglaublich tolles Buch welches mir zufällig wieder in den Sinn kam als ich mal ein wenig Zeit hatte. Sehr interessant zu lesen wie sich Crusoe durchgeschlagen hat und wie er auf der Insel überlebt hat. Die vielen Details des Lebens und Alltags auf der Insel hätte ich inder Tat nicht erwartet. Das Buch zieht den Leser in seinen Bann. Von daher kann ich es nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?