flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. November 2013
Das Paket ist der Hammer. Anders kann man es nicht beschreiben. Das Format riesig. Das Buch stylish. Die Bauteile sauber verpackt, so dass ich nicht mühsam alles zusammensuchen musste. Mit der im Buch enthaltenen Anleitung habe ich den Motor innerhalb von knapp zwei Stunden (mit Espressopause)aufgebaut und hatte viel Spaß. Vielleicht etwas kindisch, aber wahr: als er dann das erste Mal lief, hab ich mich gefreut wie ein Achtjähriger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?