Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Rezension nicht objektiv!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
...also auf den Sänger bin ich eigentlich rein zufällig im Radio gestoßen. Ich war begeistert, platte bestellt und dann kam die
absolute Enttäuschung. Wer den Künstler kennt, bitte....für mich war das seine erste und letzte Platte. Absolut nicht mein Geschmack, nur das Lied im Radio war genial, leider auf der Platte nicht vorhanden!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.01.2014 17:16:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2014 17:21:31 GMT+01:00
Armin Schwab meint:
Ich selber finde das Album wirklich gelungen.Man sollte auch net irgendwie blind eine komplette CD kaufen.Das ist Mist wenn man die restlichen Lieder net kennt.Kein Wunder also daß Sie mit dem Album nun den kürzeren gezogen haben.
Ich selber hör mir,(wenn mir ein Song gefällt) das komplette Album an.Aber holen würde ich mir dann auf jeden Fall den Song der mir gefällt.Da aber wahllos einfach ne CD zu kaufen nur weil man nun ein tollen Song vom Sänger im Radio gehört hat ist doch Blödsinn.Da ist man dann aber selber schuld wenn man dann (wie in ihrem Fall) dann das nachsehen hat.

K. Tomasz

Top-Rezensenten Rang: 6.296.769