flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 27. Februar 2011
Ich habe mir den Film in aller Ruhe angeschaut weil ich sehr neugierig auf ihn war.Und ich gebe dem Film die Höchstnote,weil hier das Thema Endzeit perfekt umgesetzt wurde.Der Film macht einem Angst,weil man glaubt genauso könnte es mal kommen.Ich werde ihn mir auch kein zweites mal anschauen,weil er einen echt runterziehen kann.Aber wie gesagt für mich ist er total überzeugend dargestellt.Die Stimmung,die Musik,die Farben alles perfekt ohne grosse Specialeffekte.Mein Fazit-der Film lässt einen nachdenklich zurück,aber man muss ihn einmal gesehen haben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink