find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. November 2012
Ich habe das Spiel nun seit heute und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht!
Ich liste meine Erfahrungen mal eben auf:

- gute Synchro (jaja bis auf einige kleine Ausnahmen, aber das Gesamtpaket stimmt!)
- klasse Atmosphäre (Die HdR Atmo kommt super rüber!)
- riesige offene Welt (Hat meine Erwartung um längen übertroffen!!!)
- viele Nebenquests
- klasse Grafik (abseits der Lego Figuren, die aber auch super designt wurden)

...hach ich weiß garnicht was ich noch alles auflisten soll!

Das Spiel macht einfach riesigen Spaß ob alleine oder zusammen mit einem Freund!

Fans von bisherigen Legospielen, aber auch Leute die ein vernünftiges HdR Spiel suchen, kann ich nur empfehlen hier zuzugreifen, denn auch wenn im Spiel der gewohnte Legocharme enthalten ist, nimmt sich das Spiel als ernste Geschichte definitiv noch wahr!

Also allen Lego und/oder Herr der Ringe Fans kann ich nur empfehlen sich das Spiel zu besorgen!

...ich geh dann mal wieder nach Mittelerde um meinen Schatzzzzzz zu betrachten :D
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?